Die Nationalparks Montenegros – Ein Paradies für Off-Road Freunde

Wir haben uns für Montenegro den Schwerpunkt Nationalparks gesetzt und mit dem Durmitor NP, dem Biogradska Gora und dem Prokletje NP drei echte Schmankerl herausgesucht. Hier ist Geländewagenfahren ausdrücklich erwünscht. Aber auch wer mit dem Rad kommt oder wandern will ist hier genau richtig.

Den Bericht zu den Bildern findest du hier.

Und ein Video dazu kannst du dir ebenfalls anschauen.

2 Comments
Share:

2 Comments

  1. margit trost says:

    hallo liebe heike plus anhang, ich bin voll dabei dank deiner ausfühlichen schilderung, ich hoffe, daß du am ende eurer reise ein buch veröffentlichst, denn material dazu ist schon jetzt genügend vorhanden.
    bis zum nächsten bericht liebe grüße margit
    übrigens bruno sieht ja so schlank/dünn aus, seid, geschoren wurde (haha)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.