willkommen

Herzlich willkommen auf dem Reise-Blog der Autowanderer!

Wir beschreiben hier unsere Erfahrungen und persönlichen Eindrücke unserer Reisen mit Hund. 

Im Jahr 2019/20 nehmen wir euch mit in Richtung Osten bis in den Iran und vielleicht noch ein Stück weiter.

Die geplante Route findet ihr unter der Rubrik „persönlich

Wer sich für unsere Geschichten von unterwegs interessiert, kann die Blogbeiträge chronologisch und nach Ländern sortiert unter „wortreich anschauen.

Du sparst dir den Text und willst lieber Bilder ansehen? Dann bist du in der Rubrik „bildhaft richtig. Und für alle Freunde von YouTube-Videos gibt es die Filmchen im Menüpunkt „bewegend.

Wer eine Langzeitreise plant, fragen zu Ländern entlang unserer Routen hat oder einfach nur Erfahrungen austauschen will, kann gerne jederzeit über unsere Social-Media Kanäle, per Mail oder über das Formular unten auf dieser Seite mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns immer über Gespräche mit Gleichgesinnten. Allerdings verzichten wir auf diesen Seiten bewußt auf die detaillierte Beschreibung von Reisefakten. Das haben andere Reisende viel besser drauf. Uns haben in der Vorbereitung sehr geholfen:

Claudia, Bernd und Tuco, die als Bodensee Oberlander unterwegs sind.

Kerstin und Achim mit ihren Hunden Gizmo und Pepe, die uns zwei Jahre voraus sind und ihre Erlebnisse sowie grandiose Comic-Zeichnungen unter ExploreTheWorld4x4 publizieren.

Die slowriders Oliver und Corinne.

Giraffe13 mit Stefanie und Birgit.

Sowie die Facebook-Gruppe Overland to Asia.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

Share: