Buchtrailer – Unter demselben Himmel

Einige von euch haben es schon mitbekommen: Unter dem Pseudonym Heidi Metzmeier habe ich meine Reiseerlebnisse aus der Autowanderertour, aber auch von zurückliegenden Reisen – hauptsächlich durch Afrika und Asien – in einem Buch zusammengefasst. Es trägt den Titel „Unter demselben Himmel“. Du kannst es als Taschenbuch oder als Ebook haben. Vor dem Veröffentlichungstermin kann es vorbestellt werden, danach gibt es das Taschenbuch überall dort, wo man Bücher bekommt. Das Ebook gibt es exklusiv bei Amazon.

Den Link zur Bestellung sowie weitere Informationen zum Buch und zu mir als Autorin findest du auf meiner Autorenwebseite.

 

No comments
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert