Die letzten tausend Kilometer in Bildern

Die finale Etappe der Bilderreise der Autowanderer-Tour 2020 führt uns vom italienischen Festland über Sardinien nach Korsika. Von dort aus geht es mit einer letzten Fähre nach Toulon an der französischen Südküste. Wir trödeln durch die Provence und kehren zurück, bevor die Grenzen nach Frankreich Corona-bedingt geschlossen werden. Zu Hause nehmen uns Freunde freudestrahlend in Empfang. 

Was für eine Genussreise! Wir finden, wir haben alles richtig gemacht. 

Danke, dass Ihr dabei gewesen seid.

Zum Reisebericht über den „langen Weg nach Hause“ geht´s hier.

Und wer es lieber bewegt mag, kann mit uns in diesem Video das Inselglück nochmal durchleben

2 Comments
Share:

2 Comments

  1. Julia Meyers says:

    Superschoene Fotos, wie immer. Danke, dass Ihr uns habt teilhaben lassen an Eurem tollen Abenteuer. Die Berichte waren super informative und spannend zu Lesen und die Fotos ganz toll.
    Bin froh, Ihr seit rechtzeitig und gesund nach Hause gekommen.
    Alles Liebe,
    Julia

    1. Heike Specht says:

      Danke für die schönen Komplimente liebe Julia!
      Nach der Reise ist vor der Reise. Mal schauen wo es als Nächstes hingeht.😉
      Kussi
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.