Das Örtchen

Eine nicht ganz unerhebliche Frage beim Ausbau des Reisemobils ist die nach dem stillen Örtchen. Da gibt es viele Fragen zu beantworten: indoor oder auch outdoor-fähig? Chemie oder der Umwelt zuliebe darauf verzichten? Leichtbauweise oder massiv? Welches Fassungsvermögen? Wir haben uns – auch aufgrund guter Erfahrungen – für das Trennen entschieden. Der Einsatz wurde aus England bestellt, der Rest war handwerkliche Feinarbeit. Peter, der eigentlich Restaurator ist, liebt Holzbauarbeiten. Die ursprüngliche Fassung war aber zu schwer, daher ist die Loch-Kunst eher der Funktionalität geschuldet.

Aufsicht auf die TTT (TrockenTrennToilette)

1 Comment
Share:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.